Barfußschuhe und mehr

Poppenreutherstrasse 24  90419 Nürnberg

Willkommen!

"Du und Ich - Barfußschuhe und mehr"


Hier auf der Seite findest du Informationen zu unserem Kinderbedarfs -und  Barfußschuhladen in Nürnberg.


Wir sind aber kein "normaler" Laden. Die andere Hälfte unserer Einrichtung ist eine "Praxis" für unterstützende Menschen-Begleitung. Klick dich einfach durch unsere verschiedenen Angebote, vielleicht ist ja auch etwas für DICH dabei....




Für Schuhberatungen bitte immer Termine ausmachen! 

Mit der Buchung eines Termins bin Ich mit den AGB´S der Du und Ich GbR einverstanden

Bitte unten auf den Button gehen und Termin  selbständig buchen - Danke

Ohne Termin kann es vor allem in der Schuhwechselzeit zu (längeren) Wartezeiten kommen.

Zum Termin dünne Socken mitbringen.
Wir freuen uns über Barzahlung, Ihr könnt bei uns auch weiterhin mit EC-Karte bezahlen.


Für alle anderen Dienstleistungen wie Trageberatung, Doulabegleitung und Barfuß Events bitte anrufen oder WhatsApp schreiben.

Termin buchen


Reguläre Öffnungszeiten:
Montag 13-17.00 Uhr
Dienstag geschlossen
 Mittwoch 13-17.00 Uhr
 Donnerstag 13-17.00 Uhr
 Freitag 13-17.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten zu erreichen.

Zu allen anderen Zeiten arbeiten wir mit unseren Klient: innen, schreibt uns einfach eine WhatsApp (geht am schnellsten) oder per mail.
Wir melden uns direkt, wenn es wieder möglich ist.
 


 

Wir freuen uns auf euch


Lucie und Angelika

E-Mail
Anruf
Infos